Startseite
    Winter 2007
    On Tour
    Familie
    Charity
    Freundschaftstücher
    Überraschung
    Teddie-Decke
    UFO
    Halloween 2007
    Basteln
    Oster-Mini 2007 -fertig-
    Alles Meins
    Sampler 2007 - fertig -
    Nature Home
    Round Robin
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mady
   EMS-Forum
   Happy Stitching
   Freundschaftücher
   Sabines Stickereien
   Michaelas kleine Welt
   Kerstin
   Yvonne



Schaukasten sticken:
Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Happy Stitching:
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.


https://myblog.de/bine2906

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

ist gemacht.

Nach 3 ½ Stunden haben meine Augen ein wenig verrückt gespielt. Bisher habe ich 6 Farben verwendet, merkt Ihr eigentlich etwas davon?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

by Ellen Maurer-Stroh

Heute wird weiter gestickt. Mal sehen wie weit ich komme.

26.6.07 20:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (26.6.07 21:03)
ich merk das, . Das Eulen-Baby ist das einzige "Animal-Baby" das ich für mich gestickt habe und behalten habe ( ist ja auch das schönste Baby). Alle anderen habe ich für KiLä gestickt.


viel Spaß beim Sticken wünscht
Dir Kerstin, die fleissig am renovieren ist und garnicht zum Sticken kommt


Karin / Website (26.6.07 21:58)
Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Sticken, das wird bestimmt super. Das Namensband vom Felix sieht übrigens auch super toll aus.
Ganzt liebe Grüße
Karin W.


Sabine aus Ö / Website (8.7.07 17:35)
Echt super, Sabine! Man sieht beim Sticken nicht unbedingt die vielen Farben, aber wenn es fertig ist, wirkt es dann wirklich toll!

LG Sabine aus Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung